Elite im Hamsterrad

Elite im Hamsterrad

Das Buchprojekt "Elite im Hamsterrad - Neuanfang für die kreative Klasse" entstand weniger auf Basis einer Idee, sondern hat sich vielmehr entlang von vielen persönlichen Erfahrungen, Diskussionen und Beobachtungen des Autors entwickelt. Stand am Anfang der Auseinandersetzung mit dem Thema Eliten noch die Frage im Fokus, wie sich Eliten verhalten sollten, stellte sich schon bald die Frage, ob die vermeintlichen Eliten, um die es anfangs ging, denn überhaupt Eliten im besten Sinne sind bzw. sein können.
Mit beiden Aspekten setzt sich das Buch auseinander, was sich auch im auf den ersten Blick in sich widersprüchlichen Titel zeigt. Mit seinem Insiderwissen aus Wirtschaft und Politik ist der Autor in der Lage ein breites Spektrum aus erster Hand zu beschreiben.

Offizielle Seite »

"Elite im Hamsterrad" jetzt kaufen:


pdfEdition Windjammer »

pdfAmazon »

pdfWeltbild »

pdfBuecher.de »